Kostenloser Versand in ganz Deutschland
99,9% Kunden Zufriedenheit
8 Stunden Erreichbarkeit
Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Produkte namhafter Hersteller
Zuverlässige Lieferzeiten
TOP Qualität

Neuware - Guy Laroche Fidji, Eau de Toilette, Parfüm, Spray, für Sie, 50 ml

  • Originaler Luxusduft von Guy Laroche: Der frische und reine Duft, geschaffen von dem französischen Modedesigner, wurde von den südpazifischen Inseln inspiriert.
  • Ein Kultklassiker seit 1966: Seit seiner Markteinführung war dieses Parfüm, das so exotisch und duftend ist wie seine namensgebenden Inseln, eines der beliebtesten Parfüms weltweit.
  • Erfrischend, dynamisch und blumig: Dieser Sommerduft für Damen besticht mit Kopfnoten von Hyazinthe, Galbanharz, Ylang Ylang und Zitrone, mit einer Herznote aus Gartennelke, Jasmin und Rose über einer Basisnote aus Sandelholz, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.
  • Künstlerisch gestalteter Kultflakon: Der authentische Retrolook des kantigen Flakons mit seinem unverwechselbaren Verschluss in Form eines Fächers ist ein zeitloses Design, geschaffen von einem der führenden Künstler der Swinging Sixties.
  • Das perfekte Geschenk für die Frau in Ihrem Leben: Dieser klassische Duft nach Moschus und Holz, der dabei gleichzeitig leicht und blumig ist, beschwört die warme Brise einer blumenübersäten tropischen Insel und begeistert jeden.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar

Neuware
Neu, original oder neutral verpackte, unbenutzte Ware.

Eigenschaften
Produktzustand / Funktion: keinerlei Einschränkungen, neu
Verpackung: Originalverpackung
Evtl. Zubehör: vollständig