Kostenloser Versand in ganz Deutschland
99,9% Kunden Zufriedenheit
8 Stunden Erreichbarkeit
Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Produkte namhafter Hersteller
Zuverlässige Lieferzeiten
TOP Qualität

Neuware - Jennifer Lopez Glow Eau de Toilette Spray, 50 ml

  • Luxusduft von JLo: Schauspielerin, Entertainerin, Modeikone, Unternehmerin, Frau und Mutter und eine der einflussreichsten Frauen der Welt.
  • Der besonders feminine Duft: Still by Jennifer Lopez ist ein femininer, lebhafter und sinnlicher Duft. Er feiert eine Frau, die sich voll entfaltet, und fängt das Gefühl ein, wenn eine Frau sich selbst findet und wahrhaft weiß, wer sie ist.
  • Zart, raffiniert und blumig: Die strahlenden Kopfnoten von Mandarine und Freesie überlagern üppige Herznoten von Jasmin und Rose, während Sandelholz, Pfirsich und Moschus den Duft mit einer warmen und sinnlichen Basis vervollständigen.
  • Prismatischer Flakon in Form eines Edelsteins: Der Flakon in einem raffinierten Rosé-Champagner-Ton mit zarter reflektierender Oberfläche, die einem Spiegel ähnelt, hebt hervor, dass es am Ende des Tages immer noch („Still“) um Sie geht.
  • Das perfekte Geschenk für jeden JLo-Fan: Jennifers Einstellung ist es, das Leben bis zum Letzten auszukosten, zu sein, wer man möchte, und sich selbst treu zu sein – „Still“ verkörpert JLos weltgewandte und inspirierende Persönlichkeit.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar

Neuware
Neu, original oder neutral verpackte, unbenutzte Ware.

Eigenschaften
Produktzustand / Funktion: keinerlei Einschränkungen, neu
Verpackung: Originalverpackung
Evtl. Zubehör: vollständig